Drucken

2018 Ferienprogramm JSGDie JSG Simonswald engagierte sich auch in diesem Jahr wieder beim Simonswälder Ferienprogramm. Bei einer Trainingseinheit auf dem Kunstrase waren insgesamt 20 Kinder am Start, denen es riesigen Spaß gemacht hat. Selbst ein heftiger Regenschauer tat dem Einsatz der kleinen Kicker keinen Abbruch. Alle waren sich einig: Fußball ist schließlich ein Freiluftsport und Regenschutz ohnehin nur etwas für Weicheier.

Um nach zwei schweißtreibenden Stunden Sport den Flüssigkeitshaushalt wieder auszugleichen, gab’s im Anschluss an die Trainingseinheit noch eine Kiste Fanta in der Kabine. Wie bei den Großen halt..

Vielen Dank an Nicole Puscher für die Organisation sowie an Hussein Khazaal, Luca Schultis, Johannes Stratz, Alexandra Wehrle und Tom Weis für ihren Einsatz als Trainer.