Drucken

Nachtturnier 2019 "... mehrere Verletzte nach Blitzschlag!"

um solche, oder gar noch schlimmere Schlagzeilen zu vermeiden, hat sich das Orgateam heute nach ausgiebiger Beratung und schweren Herzens dazu entschieden, das für den 15.06.19 geplante Nachtturnier abzusagen.

Da im Bedarfsfall rund um das Wildsaustadion keine sicheren Rückzugsmöglichkeiten für Teilnehmer und Besucher zur Verfügung stehen, ließ uns die von mehreren Quellen vorausgesagte Wetterlage (im Laufe des Abends einsetzende Gewitterfronten) leider keine andere Wahl.

Eine Spiel- bzw. Festbetrieb ist unter den zu erwartenden Wetterbedingungen nicht zu verantworten.

Scheinbar ist nach einer langen Fußballsaison auch der Wettergott für ein paar Tage zur Abschlussfahrt an den Ballermann aufgebrochen – unsere Hilferufe der letzten Tage wurden von ihm jedenfalls nicht erhört...

Als Ausweichtermin wurde Mittwoch, der 19.06 ab 19 Uhr gefunden!

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden und danken allen für ihr Verständnis!