Junioren

2023 A JugendAls Abschluss der Runde ging die A-Jugend mit ihren Trainern Thomas Schneider, Tobias Karcher und Markus Herr nach Meppel in den Niederlanden, zu einem internationalen Turnier. 
Es war ein sehr gelungener Ausflug, bei dem alle großen Spaß hatten. Das Turnier ging über zwei Tage, an denen man mit zwei Mannschaften gegen höherklassige und internationale Mannschaften spielte.
Nochmals Dankeschön an die Spenden der Freundeskreise der Vereine FC Simonswald, SFO Obersimonswald und SC Gutach-Bleibach.
Content tbd
2022 prokick termineIn Zusammenarbeit mit der JSG Simonswald veranstaltet die ProKick Fußballschule aus Freiburg in den Osterferien vom 19.04. bis 23.04.2022 ein Fußball-Camp auf dem Sportgelände des FC Simonswald. Teilnehmen können Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren. Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich. Die Teilnahmegebühr für fünf Tage Fußball-Camp beträgt 179 EUR. Geschwisterkinder erhalten einen Rabatt von 30 EUR.

2021 B1 Neue TrikotsNeue Trikots für die B1-Junioren

Die B1-Junioren der SG Gutach-Simonswald wurden von Vermögensberater Sven Baumer von der Deutschen Vermögensberatung mit neuen Trikots ausgestattet.

Die bisherigen Leistungen im neuen Dresse können sich sehen lassen. Das Team des Trainer-Duos Tobias Karcher und Thomas Schmieder belegt nach dem ersten Saisondrittel in der Bezirksliga einen guten Mittelfeldplatz. Die Bilanz nach acht Spielen ist ausgeglichen (vier Siege und vier Niederlagen).

Die JSG Simonswald bedankt sich bei Sven Baumer für das tolle Sponsoring. Vielen herzlichen Dank, lieber Sven!

2021 ProKick Sommer 21Die ProKick Fußballschule aus Freiburg macht auch in den Sommerferien wieder Station in Simonswald. Vom 09. - 13.08. gibt's wieder ein Fußball-Camp auf dem Sportgelände des FCS. Teilnehmen können Mädchen und Jungs im Alter von 6 bis 14 Jahre. Vereinszugehörigkeit ist nicht erforderlich.

Anmelden kann man sich online unter www.prokick-fussballschule.de. Bei Fragen bitte direkt an die Prokick Fußballschule wenden. Tel.: 0176 729 201 37 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Zum Seitenanfang