2021 Trainer zweite Krause Willi Francabandiera FaddiAntonio Francabandiera wird neuer Trainer der Simonswälder Zweiten und damit Nachfolger von Ralf Emmler, der in anderer Funktion für die SGSO tätig bleiben wird. Willi Wehrle bleibt Co-Trainer der Reserve. Antonio ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er wohnt mit seiner Familie in Waldkirch.

Der Vollblutfußballer ist seit seinem sechsten Lebensjahr am Ball. Er spielte überbezirklich drei Jahre für den SV Waldkirch und sieben Jahre für den SV Kappel am Rhein. Trainererfahrung sammelte der 41-jährige als Spielertrainer beim AC MIlan Waldkirch und beim SV Münchweier.

Die SGSO heißt Antonio herzlich willkommen in Simonswald und wünschen viel Spaß und Erfolg bei uns. Bleibt eigentlich nur noch eine Frage offen: Inter, Juve oder Milan?