Foto Presse 111222Am Sonntag, 11.12.22 trafen sich nach langer Corona-Pause wieder mal die Cegospieler und –spielerinnen im Sportheim Obersimonswald um am ersten  Preiscego der Simonswälder Cegomeisterschaften in diesem Winter teilzunehmen. Es fanden sich 44 Cegospieler/innen aus Nah und Fern ein und spielten an 11 Tischen um den Tagessieg. 

Nach 2 Runden mit je 24 Spielen wurde der Sieger ermittelt. Dieser hieß Wolfgang Fürderer aus Bräunlingen mit erspielten 880 Punkten, vor Katja Kaltenbach aus Obersimonswald mit 620 Punkten. Dritter wurde Fridolin Wehrle aus Obersimonswald mit 590 Punkten. 

Den Erstplatzierten und weiteren erfolgreichen Teilnehmern konnten Geldpreise, Gutscheine und schöne Sachpreise überreicht werden.

Die Sportfreunde bedanken sich bei Hans-Peter Schultis und dem Cego-Club für die Organisation, dem Theken- und Küchenteam für die Bewirtung sowie allen Spielern für die Teilnahme!

Zum Seitenanfang